Das war der Frühlings,- und Fastenweg 2021 in der Lindenallee zwischen Bichl und Benediktbeuern.

Mit der Hilfe von 22 “Baumpaten” und Vereinen wurde so jeden Tag vom 17.02.-05.04. ein weiter Baum in der Allee mit einem christlichen oder weltlichen Impuls geschmückt.

Es war für uns am Anfang a ganz a neue Situation und wir wussten ned, ob überhaupt wer mitmacht und wie der Weg bei der Bevölkerung okimmt.

Und dann hat sich schnell rausgestellt, dass Interesse am Mitmachen und am Frühlings,- und Fastenweg besteht. Die umliegenden Regionalzeitungen ham berichtet und dann is a der Bayerische Rundfunk auf uns Aufmerksam geworden. Es wurden Beiträge auf Bayern 2 in der Regionalzeit sowie auf Bayern 5 im Rucksackradio ausgestrahlt und dann a no “aufm Dritten” BR in der Abendschau-Der Süden sowie bei “Wir in Bayern”. (Da warn ma scho a bissal stolz) 😉

Wir ham a alles an Wetter mitgenommen was ging… T-Shirt Wetter im Februar, dann wieder Wintereinbrauch und Wind der ziemlich viel verweht hod. Aber des ghead dazu und wir ham uns nie untergriang lassen. 🙂

Vielen ❤-lichen Dank an alle Baumpaten.

Vielen ❤-lichen Dank an alle Unterstützer.

Vielen ❤-lichen Dank an alle Spaziergänger für die lieben Worte und die schönen Gespräche.

Vielen ❤-lichen Dank an alle, die den Frühlings,- und Fastenweg geschätzt haben.

Und vielen vielen ❤-lichen Dank an alle Kinder die so tatkräftig bei den Bäumen mitgeholfen haben!! (Kindergarten/Krippen Baum, Konfirmantenbaum, Baum der Mittagsbetreuung).

Es war so schee!!!

Viele Grüße
Lilly & Christina