Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
23 Einträge
Hans Huppenberger aus Bichl schrieb am 12. September 2021 um 18:32
Wieder ein sehr schöner Einfall, toll umgesetzt. Wir Bichler sind stolz auf euch.
Steffi aus Bichl schrieb am 11. September 2021 um 20:45
Liebe Christina und Lilly, ihr habt so wunderbare Ideen und so schön umgesetzt, der Wahnsinn. Der Waldweg ist wunderschön. Die Wichtelhäuser, die Spiele, die Waldfragen usw. toll, toll, toll. Vielen herzlichen Dank, macht weiter so.
Sonja Kohlmeier aus Penzberg schrieb am 16. August 2021 um 8:38
Euer Podcast ist wirklich eine schöne Idee. Die erste Folge war recht unterhaltsam. Ich freue mich auf weitere Folgen und interessante Gespräche. 🙂 Machts weiter so!
Bärbel Knopp aus Murnau schrieb am 12. April 2021 um 14:04
Liebe Fastenweg- Gestalter, herzlichen Dank für die so phantasievollen, zum Nachdenken anregenden und glücklich machenden Bäume. Mein Mann und ich waren häufig da und immer wieder überrascht, wie vielfältig die Ideen waren. Ein ganz großes „vergelts Gott“! Liebe Grüße Bärbel Knopp
Christiane schrieb am 30. März 2021 um 17:19
Liebe Leid aus Biche, ♡lichen Dank für so vui guade Anregungen in unserer hektischen Welt. Ich bin den Weg ganz bewusst ganga und die bunt dekorierten Bam ham mir a Lächeln ins Gsicht zaubert.😊
Vanessa aus Bichl schrieb am 24. März 2021 um 19:26
Ich bin fast jeden Tag den Frühlings- und Fastenweg entlang spazieren. Ihr habt da etwas Großartiges und Wundervolles geschaffen! 🤩 Danke euch! ❤️
Petra aus Waakirchen schrieb am 23. Februar 2021 um 18:16
Liebe Lilly, Liebe Christina! Eine wunderschöne Idee die ihr euch da einfallen habt lassen. Ich bin noch nie so staunend und mit soviel Andacht durch die Lindenallee gelaufen. Ich bin gespann was sich noch alles auf dem Weg tut.
Laura aus Bichl schrieb am 23. Dezember 2020 um 23:33
Wir sind heute zufällig beim Spaziergang auf die Aktion, von der wir zuvor gehört hatten, gestoßen. Vielen herzlichen Dank für die tollen Überarschungen! Die Noten sind perfekt für morgen 🙂
Christine aus Bichl schrieb am 23. Dezember 2020 um 19:57
Liebe Lilly und liebe Christina, auch von meiner Familie ein ganz großes Lob für eure tollen Ideen, die perfekte Umsetzung und euer Durchhaltevermögen! Obwohl ich keine kleinen Kinder mehr habe, habt ihr uns viel Freude bereitet und wirklich abwechslungsreich beschäftigt. Ein großer Gewinn für unser kleines Dorf, das ihr so wunderbar eingebaut habt! Dankeschön! Ihr wart einfach großartig.
Heidi Kuhn aus Bichl schrieb am 23. Dezember 2020 um 13:16
Hallo Ihr Lieben, vielen vielen Dank für diese tolle Idee! Wir haben alle viel Freude daran. Schöne Weihnachten für Euch und alle.
Eva aus Bichl schrieb am 21. Dezember 2020 um 21:39
Vielen Dank, dass Ihr uns die Adventszeit mit Euren Aktionen so versüßt, für Eure tollen Ideen und Euer großes Engagement!
Anita aus Bichl schrieb am 21. Dezember 2020 um 7:45
Es ist unglaublich wie toll ihr das macht und wieviel Arbeit da drinsteckt. Leider habe ich keine kleinen Kinder und muß arbeiten, sonst würde ich am liebsten selber mitmachen. Aber die Bastelideen habe ich übernommen. Schön wäre noch eine Seite mit allen Adventsfenstern. Danke für alles!
Ackii aus Bichl schrieb am 17. Dezember 2020 um 22:53
Ein herzliches „Vergelt‘s Gott!“ - Ihr seid die Besten! Ein Dorfleben Semi-Virtuell „am Laufen zu“ halten - Chapeau - Was für eine tolle Idee!!! - Bichl setzt den Standard!
Steffi aus Bichl schrieb am 14. Dezember 2020 um 10:11
Ihr zwei seid der Wahnsinn! Liebevoll gestaltete Tüten und so tolle Ideen. Jeden Tag leuchtende Kinderaugen. Vergelt`s Gott
Maxi aus Bichl schrieb am 8. Dezember 2020 um 17:29
So eine tolle Aktion!!! Ein ganz ganz großes Lob und vielen Dank für all das, was Ihr auf die Beine gestellt habt. Wir haben viel Freude mit dem Adventskalender! DANKE!
andrea aus bichl schrieb am 7. Dezember 2020 um 12:19
Wie wunderschön gesungen!!! Maria durch den Dornwald ging... Dankeschön auch dafür!
Leni, Vroni, Michi und Petra schrieb am 7. Dezember 2020 um 7:34
Das war sooo ein schöner Waldspaziergang gestern durch euren Nikolausweg!! Eine wahnsinnig tolle Idee und die Dekoration dazu.. wir waren ganz verzaubert. Vielen Dank dafür!
Steffi, Danilo und Matteo aus Bichl schrieb am 3. Dezember 2020 um 19:52
Mach dem dritten Türchen sind wir schon begeistert. Vielen lieben Dank für euren tollen Adventskalender. Er versüßt und die Adventszeit.
Sabrina schrieb am 3. Dezember 2020 um 19:41
Ihr Lieben Leider haben wir heute keine Tüte mehr bekommen... würden aber gerne das ein oder andere Platzerl-Rezept backen.... Könnt ihr die Rezepte auch im Download hochladen?! Vielen Dank für eure täglichen Überraschungen und eure tolle Umsetzung! Schöne Adventszeit
Tobi, Moni, Josefine und Jonathan schrieb am 2. Dezember 2020 um 16:12
So eine nette Idee und Umsetzung. Unsere Kinder sind Feuer und Flamme und freuen sich jeden Tag auf ein zweites Türchen zum finden 🙂 Vielen lieben Dank Euch!
Emil und Paul mit Sabrina & Martin schrieb am 1. Dezember 2020 um 16:07
Ihr Lieben Was für eine schöne Idee Was für eine liebevolle Umsetzung Wir bedanken uns bei euch von Herzen für diese schöne Begleitung durch die Adventszeit!
Anke und Casper aus Bichl schrieb am 1. Dezember 2020 um 11:24
Ein herzliches Dankeschön für diese tolle Idee und die (bis in kleinste Detail) liebevoll gestaltete 1. Tüte! Wir sind total begeistert und freuen uns jetzt richtig auf die Adventszeit! DANKE!!!
Bernhardt aus Bichl schrieb am 29. November 2020 um 14:52
...danke für euer riesen Engagement:-)