Bichler Adventskalender 2020

An jedem Tag im Dezember, bis Hl. Abend haben wir a kleine Aktion für Familien und die übrige Bevölkerung Bichls organisiert. Wir haben jeden Tag 50-70 Tüten gepackt mit Bastelanleitungen und dem dazu passenden Bastelzubehör, Rezeptideen, Geschichten usw.

Die Bichler konnten sich die Tüten täglich an einem anderem Ort in Dorf abholen.

Die Aktion war ein großer Erfolg. Wir hatten Zeitungsberichte im Tölzer Kurier, dem Gelben Blatt und sogar in der SZ.
Auch der Bayerische Rundfunk wurde auf unsere Aktion aufmerksam und so durften wir auch ein Radiointerview an Bayern 2 geben. 🙂

Vergelt´s Gott nomoi an alle Sponsoren und Unterstützer.

Viele Grüße
Lilly & Christina

Vielen Dank an alle Bichler/innen für die schönen musikalischen Beiträge zur Weihnachtszeit. 🙂

Im Rahmen des Adventskalender ham wir a an Gastrotag sowie a Fotowettbewerb ausgerufen.
Den Gewinnern nomoi herzlichen Glückwunsch und Danke für´s mitmachen 🙂